Frage von Chrissiblubb, 106

Japan Tag Düsseldorf Uhrzeit?

Ich hab da mal eine Frage und zwar fahr ich das erste mal zum Japan Tag. Wie spät fängt das an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 86

Die offizielle Eröffnung (und damit Beginn des offiziellen Programms) ist üblicherweise gegen Mittag, Ende ist mit dem Feuerwerk gegen 23 Uhr.

Kommentar von Rolf42 ,

Inzwischen ist das komplette Programm online verfügbar: http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/japan-tag/flyere-paper/

Antwort
von Turbomann, 70

Bitte gib mal bei Google deine Frage so ein, dort findest du alles über den Japan Tag.

Kommentar von Chrissiblubb ,

hab ich schon gemacht . deswegen frage ich hier

Kommentar von Turbomann ,

Dann muss man nicht nur einen Link lesen, sondern bei allen schauen

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/rahmenprogramm/

Kommentar von Chrissiblubb ,

über den Japan tag steht da nichts. denn am 21.mai beginnt er

Antwort
von MisssesMe, 80

Das würde mich auch Interessieren :)