Frage von ttgamer1, 75

Japan Psncard ohne Kreditkarte und Paypal?

Hey ich würde mir gerne Guthaben für den Japanischen Psn store kaufen. Aber in allen stores kann man nur mit kreditkarten und Paysafe oder ähnlichem bezahlen. Gibt es einen Shop bei dem dies mit Paysafe möglich ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdgarvanDrei, 54

Flieg kurz nach Japan.

Antwort
von ChrisStory, 45

Am einfachsten geht es wenn du dir ein Paypal Konto zulegst oder jemanden mit paypal kennst der es für dich übernimmt.

Antwort
von GottHardi, 51

PaySafeCard bietet seinen Service nicht in Japan an.

Kommentar von ttgamer1 ,

ich meine ja auch einen shop der psn cards verkauft aus anderen Ländern wie play asia

Kommentar von GottHardi ,

In Japan gibt es keine PaySafeCards, schlussfolgernd auch keine Shops die welche verkaufen bzw. akzeptieren.

Kommentar von ttgamer1 ,

ich meine shops die die karten akufen und dort kann ich sie dann mit paysafe erwerben...

Kommentar von GottHardi ,

Geht nicht da ich nur einen  deutsche Seite kenne die japanische verkauft und die keine PSC nimmt. Und japanischen Seiten nehmen wie gesagt keine

Kommentar von takitaki ,

@Hardi , dürfte ich wissen welche? Habe das bis jetzt nur über eine englische gemacht.