Frage von LeaAnime, 60

Japan lieferung?

Hallo, ich habe mir Süßigkeiten aus japan bestellt also so ne Mystery Box.Da frage ich mich: Wenn man aus Japan Süßigkeiten Bestellt und die am 13.05 losgeschickt worden sind, wie lange dauert denn das bis die Ankommen?Ich gehe nähmlich am Freitag für ne ganze Woche zu ner Freundin und möchte gerne Wissen ob die Wahrscheinlichkeit besteht das die vor Freitag noch Ankommen (will sie nähmlich mit ner Freundin probieren, denn sie ist ein totaler japan Fan ;) )

Antwort
von quarklabor, 37

Das kommt drauf an womit die versendet wurden. Ein Brief dauert i.d.R. gut 1 Woche. Ein Paket zwischen 1-4 Wochen per Flugzeug und Schiff ca. zwei Monate. 

Bei Express könnte es am Freitag da sein. Alles andere ist eher unwahrscheinlich. 

Antwort
von Nikita1839, 43

Das kann durchaus 2 Wochen bis 2 Monate dauern

Antwort
von leeoonp, 23

Eine Frage: Hast du bei TokyoTreat bestellt? Die schreiben von sich selbst, dass eine Lieferung nach Deutschland ca. zwischen dem 20. - 28. des Monats ankommt.

Kommentar von LeaAnime ,

Ich habe beim Nipponshop bestellt :-) deswegen weißich ja nicht genau wie lange das dauert;)

Antwort
von maxim65, 46

Das weiss ich nicht, ich frage mich aber gerade ob es überhaupt erlaubt ist Lebensmittel einzuführen? Kann gut sein das es erst im Zoll hängen bleibt.

Kommentar von Nikita1839 ,

Süßigkeiten darf man mitnehmen :) Was diee Einschränkungen bei Lebensmitteln angeht, sind nur einige verboten

Antwort
von xrobin94, 27

2-3 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community