Was haltet ihr von dieser Aussage? habe hier einen Link gefunden wo ein Vergleich ist, zwischen Original und nachgebaut ist
http://auto.t-online.de/c/14/86/36/56/14863656.html

Deine "Japaner" sind in dem Artikel Chinesen. Die Japaner nämlich haben eigentlich eine ganz gute und durchaus auch innovative Stellung im Automarkt.

Nicht JAPANER sondern die CHINESEN kopieren alles.
Brigitta am 23. April 2008 18:06 DH

China ist Meister im Kopieren. Japaner entwickeln selber!
Brigitta am 23. April 2008 18:06 Genau so ist es. DH

weil Japaner prima kochen können. Und die Kopierer sind sowieso alle in China. Das Geld in Israel. Die Rüstung in den USA die Deutschen sind alles Nazis und Vorurteile finde ich toll. Habe ich ne Randgruppe vergessen?

Du bringst da was durcheinander. Die Japaner haben am Anfang alles kopiert. Mittlerweile geben sie aber mehr für Forschung und Entwicklung aus als die ganze EU zusammen.
Was du meinst ist China. Da wird alles kopiert. Viele ostasiatische Länder haben zuerst kopiert. Taiwan, Korea usw. In asien kennt man nicht den Begriff geistiges Eigentum Man ist sogar stolz etwas so gut nach gemacht zu haben wie das Original.

Ich profotitiere auch von einem Honda-Auto! Bin sehr zufrieden und glücklich damit.

Kopiert wird doch immer nur, was gut ist. Insofern ist es ein Kompliment.

Dein Kopierer ist von chinesischen Viren besessen, deshalb wälzt er Alles auf die Japaner ab.

Ich denke mal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
LG
Wieselchen1
mach diese frage BITTE weg :D:D:D japanfans sind darüber nicht sehr begeistert ^.^""
Ich kann nicht mehr:-))))
manche Leute kennen den Unterschied nicht
Peking....Hauptstadt von Japan....hat doch was.
lol Jetzt haben die Chinesen schon Japan kopiert :-)