Frage von DeadBrother, 118

Japan Hawaii?

Ich mache gleich meinen Abschluss und weiß nicht wo ich wohnen soll... Japan oder Hawaii? Wo würdet ihr hingehen?

Antwort
von Nijori, 55

Hmm Japan ist mir in unserer heutigen Zeit viel zu voll und Materiell eingestellt.
Hawaii ist viel zu warm.

Ich denke ich würde nach Amerika gehen und im Sommer oben in Alaska sein und im Winter runter ziehen wos wieder was wärmer ist.
Alles mit nem Zelt halt, weg von dieser gruseligen Gesellschaft die wir haben.

Antwort
von Gerrit2013, 70

Hawaii natürlich :D
Japan ist der Ort welchen ich niemals besuchen will.
3. Gründe:
1.Wenn jeder Mensch der Erde so leben würde wie ein Japaner bräuchten wir 3 Erden weil sie so verschwenderisch sind
2. Ein Tag in Japan an bestimmten Orten wirkt auf deine Lunge wie 10-20 Zigaretten
3.Das was sie da herstellen ist oft von minderwertiger Qualität

Kommentar von 716167 ,

Die gleichen "Argumente" kann man auch für die USA (Hawaii ist ein US-Bundesstaat) anwenden.

Kommentar von kawaiiakiko ,

Wie willst du das beurteilen können, wenn du noch nie dort warst?

Kommentar von Gerrit2013 ,

Klar überall wo es Industrie gibt. Aber dort ist es extrem Einige Freunde sind gerade in Japan und die wollen nur so schnell wie möglich weg von da wegen den Gründen. :D

Kommentar von TeeTier ,

Märchenstunde. Du hast keine Freunde in Japan. Such dir ein Hobby oder bilde dich wenigstens mal ein bisschen! Wenn du schon Müll schreibst, dann doch bitte nicht so offensichtlich.

Kommentar von M1603 ,

1.Wenn jeder Mensch der Erde so leben würde wie ein Japaner bräuchten wir 3 Erden weil sie so verschwenderisch sind
2. Ein Tag in Japan an bestimmten Orten wirkt auf deine Lunge wie 10-20 Zigaretten
3.Das was sie da herstellen ist oft von minderwertiger Qualität

Du redest hier ganz sicher nicht von Japan.

Kleiner Tipp: Nicht immer alles in einen Topf werfen, was aus Asien kommt. Asien ist nicht gleich Asien. ; )

Kommentar von TeeTier ,

Vielleicht solltest du noch mal die 4te Klasse Erdkunde wiederholen, um den Unterschied zwischen Japan und China verstehen zu können ... ><

Kommentar von xrobin94 ,

Was für ein Müll hier wieder geschrieben wird.

Ein typischer Sonntag....

Antwort
von cookiesqzz, 47

Welchen Abschluss machst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten