Frage von Materix, 18

Januar Urlaub, wohin?

Hey Leute,

ich plane gerade einen Kurzurlaub mit ein paar Freunden, allerdings suchen wir noch nach einem geeigneten Ziel für diese Jahreszeit. Es sollte auf jeden Fall warm sein und kein Ausnahmezustand herrschen.

Folgende Länder haben wir bisher ausgesucht: Marokko, Tunesien, Zypern, Griechenland, Ägypten.

Könnt ihr etwas empfehlen? THX!

Antwort
von Hardware02, 15

Nach Marokko und Tunesien und Ägypten würde ich nicht fahren, da ich beides derzeit für zu gefährlich halte. Griechenland und Zypern wäre eine Möglichkeit, Israel halte ich für noch besser, denn dort hat man gelernt, mit dem Terror umzugehen und die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen sind schon jahrelang in Kraft. Dort musst du also keine Angst haben, dass irgendwo jemand eine Kofferbombe abstellt und nicht bemerkt wird - das WIRD bemerkt und der Gegenstand wird gesprengt.

Antwort
von FlorianBln96, 18

Ich kann El Gouna- Ägypten empfehlen aber auch Griechenland geht auch immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten