Frage von birka2, 138

Jannis Niewöhner schreiben, wie?

Hallo, ich würde Jannis Niewöhner gerne eine E-Mail schreiben, einen Brief schreiben, den er liest und wenn er Lust hat sogar beantwortet. Wisst ihr welche Adresse? LG

Antwort
von Tanzistleben, 101

Hallo,

du kannst ihm an diese Adresse schreiben:

Jannis Niewöhner
c/o die agenten GmbH
Motzstraße 60
10777 Berlin

Wenn du ein Autogramm haben möchtest, musst du auf jeden Fall ein frankierten Rückantwortkuvert mit deiner Adresse beilegen.

Abgesehen davon, würde ich nicht darauf hoffen, Antwort zu bekommen. Der junge Mann ist vielbeschäftigt und bekommt sicher Unmengen von Post. Über ein, zwei nette Zeilen zum Autogrammwunsch, wird er sich bestimmt freuen. Von allem, was darüber hinausgeht, rate ich dir aber dringend ab, besonders, wenn du irgendwelche Hoffnungen daran knüpfst. 

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community