Frage von Timme21, 58

Janna low Elo, funktioniert das?

Ich bin momentan nur in Bronze II und hatte damals noch, in Silber 4 die höchste Winrate mit Janna.
Jetzt frage ich mich, wie es in Bronze II aussieht, weil sie ja schon relativ Teamabhängig ist.

Allerdings kann man mit ihr auch gute Plays machen, z.B. mit einer Flash Ult.

Antwort
von TheBlueFlame, 20

Als Janna hast du sehr gute Möglichkeiten um deinen ADC zu beschützen, abgesehen vom Schild und der Ult hast du auch noch die Q, die Fähigkeiten wie Lee's Q abfangen kann - und ich erwarte das du das kannst :P

Aber nein in Low Elo ist sie nicht zu empfehlen.

Und bevor jetzt wieder 20 Leute schreiben "aber ich hab schon so viele Spiele mit ihr gewonnen/gecarried" usw...
Es ist möglich mit ihr zu carrien, jedoch ist Janna ein Support der sehr mit seinem ADC zusammenspielt (Schild-ATK Boost) und da man in Low Elo recht wenig von seinen ADC's zu erwarten hat, ist es um einiges schwieriger mit ihr zu gewinnen als wenn du jemanden wie zum Beispiel Braum oder Leona spielst.

Also:

Wenn dir ihr Playstyle gefällt, spiel sie ruhig weiter, aber wenn du schnell aufsteigen willst wechsel wenigstens bis zu Gold auf einen Supporter wie Braum, Leona, Blitzcrank, Thresh oder auch Karma.

Antwort
von IshallSupport, 37

ich hab mich mit Janna bis Dia 5 gespielt,war in meiner ersten season auch Bronze.Auch wenn ich im low Bereich smurfe spiele ich sie oft

Generell kannst du alles spielen und damit hochkommen wenn du gut genug bist.

Antwort
von Frunbe, 4

Jap.du kannsr jeden Champ in jeder Elo spielen.Manche klappen in low elo viel besser als andere aber prinzipiell kannst du mit jedem Champ gewinnen.Dennoch ein tipp von mir:Wenn du in bronze bist spiele nicht support wenn du hoch kommen willst.Supporter unterstützen das team und in Bronze hast du oft kein team.Spiel natürlich was dir spaß macht aber wenn du schnell höher willst empfehle ich dir mitte oder jungel.VG mein Freund ^^

Antwort
von HiImYasuo, 12

Der Unterschied von Bronze zu Silber ist ja nicht gewaltig. Wenn es in Silber funktioniert hat, dann wird es in Bronze auch okay sein, wenn dein Team mitmacht. Ich bin selbst ADC Main (Platin 5) und ich freue mich immer über eine Janna Support die ihre Sache versteht.

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 25

Support dauert immer länger. Wenn du auch als Support in low elo Spaß am Spiel hast, dann bleib dabei :)
Spaß ist die Hauptsache!

Antwort
von DanielHatFragen, 21

Ja klar ;D ist sogar sehr gut mit adc#s die nicht wissen wie man traded

Antwort
von DieterRantel, 11

Wenn du mit Janna schnell bist, kannst du jeden engage vernichten, das ist dann meistens peel genug für dein Team

Antwort
von Symoon02, 6

mit einem Premade ADC super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten