Frage von hashi2016, 144

Janmand Erfahrungen mit schlafsterne Schlaftabletten?

Hallo und zwar geht es darum ich habe schlafsterne die sehr gut helfen außer das es 2 Probleme gibt und ich wollte mal wissen ob es bei jemanden ähnlich ist. :) Ich bin früh erschöpft selbst wenn ich 8 Std geschlafen habe aber nur wenn ich diese Tabletten einen Tag davor nahm. Ich bin nächsten Tag schlecht gelaunt nahm sie gestern um 21:30 Uhr und bin heute schlecht gelaunt direkt nach dem Aufstehen .. Immer wenn ich diese nehme habe ich die Probleme ... Geht es jemanden ähnlich ?

Und es geht nicht ohne Schlaftabletten wenn ich keine nehme lieg ich früh um 6 noch wach..

Danke.

Antwort
von mfgnichtdu, 130

Andere Sorten
Ich nehme gelegentlich Neurexan.
Ist das ist mit Baldrian, und meiner Katze gefällt es auch 😂

Antwort
von Suboptimierer, 127

Ich finde, eine dauerhafte Einnahme von Schlaftabletten samt Schlaftablettenart solltest du mit deinem Arzt besprechen.

PS: Ich wusste gar nicht, dass Schlaftabletten auf das GemĂŒt gehen können. Das hat schon etwas von Psychopharmaka. Da habe ich dank deiner Frage wenigstens etwas gelernt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community