Frage von Samantha95, 96

Jane the virgin 2.staffel petra?

Okay ich weiß die 2. staffel von jane the virgin ist noch nicht mals im Amerikanischen Tv komplett zu enden ausgestralt und falls einige die 1. Staffel noch nicht gesehen haben sollten sie die frage hier nicht weiterlesen -Spoiler- In der letzten folge von der ersten staffel sieht man das petra die samen von Rafael hat und in der 2. staffel !Achtung spoiler spoiler spoiler! sich die Samen einführt. Kriegt sich wirklich ein Baby von Rafael?!

Antwort
von SeyMaiki, 85

Sie ist auf jeden Fall schwanger mit seinem Kind und sie beschließen beide keine Abtreibung zu machen. Aber da wird es bestimmt noch einige Wendungen geben...

Kommentar von Samantha95 ,

Mich beschaftigt dieser gedanke richtig, ich fänds echt nicht so geil wenn sie ein kind von ihm bekommen sollte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten