Frage von BBmann, 100

Jan Böhmermann auf Facebook?

Hallo, immer wird davon berichtet, was Jan Böhmermann auf gepostet hat. Ich wollte dann seine Seite finden, aber die taucht einfach nirgends auf. Habt Ihr einen Link zu seiner Seite? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviax, 34

Soweit ich weiß, kann man Jans Facebookseite nur einsehen, wenn man bei Facebook angegeben hat, dass man volljährig ist. Kann es bei dir evt. daran liegen?  :)

Kommentar von BBmann ,

das kann sein, bin erst 16 ;)

Antwort
von Icecrystal666, 68

wenn du von dem Schmähgedicht redest, das hat er nicht gepostet sondern in einer Sendung vorgetragen. Ich bezweifle, dass das auf seiner FB Seite zu finden ist.

Das Gedicht wird immer mal wieder von anderen Seiten gepostet und gelöscht. Der Link wo ich es zuletzt kannte ist leider auch nicht mehr da.

Vielleicht findest du es ja wenn du nach "Böhmermann" und "Schmähgedicht" bei Google suchst.

Kommentar von BBmann ,

danke, aber das schmähgedicht such ich garnicht. Das kenn ich schon. es ging mir eher um die Facebook Seite von ihm.

Antwort
von me2312la, 67

https://www.facebook.com/jboehmermann/?fref=ts

Kommentar von BBmann ,

da kommt bei mir irgendeine Fehlermeldung dass ich die Seite nicht öffnen kann

Antwort
von TylerDurden2, 56

https://www.facebook.com/jboehmermann/?fref=ts

Das sollte seine Seite sein :)

Kommentar von BBmann ,

bei mir steht da irgendeine Fehlermeldung, dass ich die Seite nicht öffnen kann.