Frage von SebiRan, 91

Jammere ich, mit dieser Nachricht?

Ich weiß nicht warum, aber paar meiner Freunde meinen, dass ich gejammert habe. Dabei hab ich einer guten Klassenkollegin folgende Nachricht geschrieben:Heute war doch echt ein super "normales" Gespräch zwischen uns, gä 😂? Also kurze info noch ich habs natürlich nur aus Spaß geschrieben, da wir heute eigentlich gar nicht miteinander geredet haben. Ich dachte sie findet es witzig und sie hat es bis jetzt noch nicht gelesen, was meint ihr dazu?

Antwort
von kimhab6464, 42

Meiner Meinung nach hört sich jammern ganz anders an... Ich als Mädchen hätte über deine Nachricht geschmunzelt :)

Kommentar von SebiRan ,

Find ich auch... vielen Dank 

Antwort
von Blattsee9090, 45

Naja du sagst ihr so, dass du es nicht so toll fandest dass ihr heute nicht miteinander geredet habt, kann lustig als auch verletztend rüber kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten