Frage von hadeys, 39

Jammer Badehose mit Silikon Tape?

Nunja, ich suche eine knielange Badehose die unten am Bein ein innenliegendes Silikonband hat gegen verrutschen. Habe ich ein paar mal auf Wettkämpfen gesehen. Wenn möglich keins für 200€ ... : D

Antwort
von sternensta, 20

Du kannst mal bei speedo oder arena im shop schauen, da gibts nicht nur die teuren hosen für 200€, es gibt auch günstigere ich suche dir mal einen link dazu raus! :D

Kommentar von sternensta ,

http://www.shop4swimming.com/design1.asp?menuid=480000&id=0
Hier kannst du die marke auswählen und dann das beste für dich raussuchen :)

Kommentar von hadeys ,

Ui die haben aber ne große Auswahl. Bisher habe ich nur ein Modell gefunden (Aqua Sphere Energize 2014). Ist diese Ausführung mit Silikonband so selten??

Kommentar von sternensta ,

Ich bin ein mädchen und habe deshalb nicht ganz soviel erfahrung mit badehosen :D aber weil ich wettkämpfe schwimme kenne ich mich ein bisschen dazu aus...also es gibt von arena eine genähte wettkampfhose, die als anzug etwa 100€ kostet. Ich denke, die kostet dann als hose um die 50€...zumindest ist die hose immer etwa halb so teuer wie der passende anzug dazu :D
Wenn du eher eine lockerere variante zum trainieren suchst, kann ich dir leider nur mit dem link weiterhelfen ^^
Wenn du noch fragen hast, stell sie gerne und ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten :D
Liebe Grüße ^^

Antwort
von Havenari, 10

Ich habe so ein Teil von Aquasphere.

Kommentar von hadeys ,

Hast du auch irgendwie ne genauere Bezeichnung?

Kommentar von Havenari ,

Muss ich mal draufschauen, wenn ich das Teil in die Finger bekomme. War jedenfalls nichts teures - ich habe sie bei einer Veranstaltung zum Ausverkaufspreis ergattert, irgendwas unter 20 Euro. Auf der Webseite von Aquasphere finde ich allerdings überhaupt nur einen Jammer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community