Frage von xoOPrincessOox, 44

Jamie Bower(Gellert Grindewald) in Harry Potter, Zeit?

Heii, danke erstmal das DU auf meine Frage geklickt hast ;) Also ich bräuchte die Antwort ziemlich dringend da ich gerade Harry Potter schaue (und die Heiligtümer 1) und den Film gucke ich nur wegen dem Schauspieler Jamie Campbell Bower und weiss vielleicht jemand von euch wann er in dem Film vorkommt also zu welcher Minute? (weil ich will den Film nicht ganz angucken nur die Szenen wo er mitspielt). Er spielt so einen Gellert Grindewald in jung oder wie man den Namen schreibt :) Danke im voraus

Antwort
von christmasstar, 8

Man sieht ihn im Film, glaube ich, nur ganz kurz und nicht besonders deutlich. Ich würde sagen, das lohnt sich nicht wirklich. Schau dir lieber den ganzen Film an. (Oder gleich alle;) )

Kommentar von xoOPrincessOox ,

Dankeschön ❤️

Kommentar von christmasstar ,

Gern geschehen💕

Antwort
von xoOPrincessOox, 22

Ich muss mich selbst kurz korrigieren :) Die Person in dem Film heisst Gellert Grindelwald also mit L in der Mitte beim Nachname :)

Antwort
von ElfeLegolas, 20

danke, jetzt darf ich Harry Potter noch mal gucken, weil ich den "Jamie Bower Gellert Grindelwald" nicht mehr auf dem Zettel hab.

außerdem schaut man Harry Potter ganz oder man lässt es. wenn du nur den Schauspieler sehen willst, schau mal bei YouTube rein. mit glück findest ein Video. 

Was denn für ein Zettel? :)

Kommentar von ElfeLegolas ,

dank nach was gemeint ist. ich muss da zu keine Antwort geben. 

Antwort
von junigloeckchen, 13

Da ist nur ein Bild von ihm. Lern lieber deutsch,

Wenn du mich meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich komm in die 10te und hab in deutsch ne 1 also sei lieber leise 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community