Frage von aalauge, 20

JAMES MCCABE Automatikuhr Victory. Ist die Uhr gut?

JAMES MCCABE Automatikuhr Victory, gibt es für 70,00,- bis 80,00,- aber UVP 460,82,-. Das kann doch nicht stimmen, oder was sagt Ihr? Den Hersteller kenne ich auch nicht, soll bei 4-5-6-tv angeboten werden, aber andere Modelle. Darf ich hier auch die Seite nennen, wo der Artikel angeboten wird? Danke.

Antwort
von Lucky8Bastard, 20

Kann mich nur anschließen: 

Billiger China-Müll.

Sogut wie alle Marken die bei x-y-z.tv verkauft werden kann man vergessen. Die UVP´s sind nicht wirklich nachvollziehbar, da die Uhren meist ja sonst nirgends käuflich zu erwerben sind, da kann der Hersteller theoretisch auch schreiben das die UVP 2 Millionen besagt und der Verkaufspreis 50 Euro ist ^^

Wasserdicht ist die Uhr übrigens auch nicht (165ft= bis 50m Wassersäule bzw. 5 atm Wasserdicht. Das heißt soviel wie nur Spritzwassergeschützt. Beim Duschen wäre die Uhr wohl kaputt ^^ )

Problem bei den ganzen Marken (Graf von Monte Wero und wie der ganze Müll heißt): eine Automatikuhr muss gewartet werden von einem Uhrmacher und das regelmäßig. Ist mal was kaputt oder ähnliches, kannst du die Uhr wegwerfen weil man dafür keine Ersatzteile bekommt.

Für 70 Euro würde ich mir an deiner Stelle lieber eine schöne Seiko holen. Seiko stellt gutes Zeug her für den aufgerufenen Preis und man bekommt dafür auch Support wenn man ihn benötigt. Preis/Leistung ist bei Seiko wunderbar.

Antwort
von Rosswurscht, 20

Billiger China Mülll ...

Lass dir nix aufschwatzen, das ist Humbug hoch 15!

Die Uhr ist nicht mal die Versandkosten wert ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten