Frage von mistergl, 14

James Gandolfini - Wie ist der Filmname?

Nach dem ich schon zig mal versucht habe, anderen bei der Suche nach Filmnamen mit sehr vager Beschreibung zu helfen, bin ich nun mal an der Reihe :)

Film mit James Gandolfini in der Hauptrolle der letztens im TV kam . Ich weiß nicht viel, da der Film im Hintergrund lief (Sender weiß ich nicht). An eine Szene kann ich mich erinnern: Er ist in einer Strip-bar und redet an der Bar mit einer sehr jungen Prostituierten, die ihn als Freier will. Er willigt ein und geht aufs Klo mit ihr. Sie will ihn, aber er will einfach nur reden, bezahlt sie aber.. Später nimmt die Frau ihn mit nach Hause. Ich meine zu wissen, das er seine Tochter auf irgendeine Weise verloren hat. Ende der Beschreibung :)

Evtl hilft die Liste aller Filme auf Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Gandolfini

Ich komm nicht drauf!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RogerDasAlien, 14

Willkommen bei den Rileys mit Kristen Stewart als Prostituierte und James Gandolfini!

Kommentar von mistergl ,

Gibts den auch in Bluray? Bei Amazon nur DVD oder SD-Quali.

Kommentar von RogerDasAlien ,

Keine Ahnung. Google weiß es.. ;-). ancheinend nicht. Warum auch, so tolles Bildmaterial ist es auch nicht um es in Blu ray Quali haben zu müßen. Da geht es mehr um die Story als um Bildgewaltige Szenen oder tolle details und Effekte..

Antwort
von mistergl, 13

Das ging schnell. Danke ,das ist er ;)

Kommentar von RogerDasAlien ,

Freut mich. Eine bewertung als "Hilfreichste Antwort" würde mich auch freuen ;-) Danke

Kommentar von mistergl ,

hehe...dein Wunsch ist mir Befehl;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten