James Bond werden XD

9 Antworten

Hab auf meinen Lehrgängen Männer kennen gelernt vom BND, vom AMK und vom MAD. Die vom BND hab ich in Afghanistan wieder getroffen. Der vom MAD ist meist nur in Deutschland und die Männer vom AMK waren nur kurz da und hatten tolle Bilder , gemacht in allen möglichen Ländern, in zivil aber mit allen Waffen die sie brauchten. Wenn sie welche brauchten....

nee, ganz normal :-)

süüüs

das wollte ich vor... huch.. 20 - 25 jahren werden :-D

agent... aber ich glaub.. die werden gezielt gesucht, die ganz guten *g

Wird es sicherlich geben. Sich bei der Bundeswehr zu informieren wäre ein erster Schritt.

Du könntest Privatdetektiv werden. Aber wahrscheinlich wirst Du beweise finden müssen, warum die Eine mit dem Anderen den Dritten hintergeht. Alles in allem ein depressiver Job.