Frage von henriheising, 59

James Bond tipps?

Mein Freund und ich haben grad die Qual der Wahl zwischen allen James Bond filmen hättet ihr vll Tipps für uns wär cool wenn mehrere da wir ja auch schon welche geschaut haben
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 37

Mein Lieblingsbond ist Goldfinger

http://www.amazon.de/James-Bond-007-Sean-Connery/dp/B008JR9DRM/ref=sr_1_1?s=dvd&...

Kommentar von henriheising ,

Danke den hab ich auch schon geguckt ist auch mein Lieblings James Bond;)

Kommentar von Gabel1953 ,

Den kann man immer wieder gucken.:-)

Kommentar von keulenman ,

Ist ja auch mit dem echten Bond nämlich mit Sean Connery!

Kommentar von Gabel1953 ,

So ist es .:-)

Kommentar von Gabel1953 ,

Danke für den Stern:-)))

Antwort
von Torrnado, 16

mein Lieblingsbond : Im Angesicht des Todes

( coole Story, ein fieser " Bösewicht ", sehr spannend, viel Action und ein klasse Soundtrack von Duran Duran )

Antwort
von Leonetta03, 5

Mein Lieblings James Bond ist Skyfall, die Stelle wo der Bösewicht sein Gebiss raus nimmt👍
Oder dieser andere wo er auf so nem Pferdegestüt ist, ich weis gerade nicht wie der heißt.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 13

Mein Lieblingsfilm ist Casino Royale...