Frage von wollei,

James Bond Schauspieler

Wie heißt der schottische Schauspieler von James Bond(liegt etwas in der Vergangenheit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RickyBond,

Sean Connery (Scotland) George Lazenby (Australia) Roger Moore ( Engländer) Timothy Dalton (Wales) Pierce Brosnan (Irish) und jetzt Daniel Craig wieder Engländer.

Antwort
von DerDerAntwortet,

Sean Connery

Kommentar von wollei ,

Ist der schotte??

Antwort
von KoenigMF,

Das müsste Sean Connery sein.

Antwort
von Blitz2611,

Sean Connery ?!

Antwort
von GarfieldSL,

Das hatten wir schon zig mal

Kommentar von wollei ,

Sorry,bin neu

Antwort
von Julischka,

meinst du sean connery ?

Antwort
von mesecina,

Der heißt Sean Connery (WB)