Frage von xXxoxo, 39

[James Bond] Ich suche ein paar Dialoge aus Skyfall, könnt ihr mir helfen?

Den Dialog zwischen 007 und Q (als sie sich das erste mal treffen)

Und der "Dialog" wärend diesem "Psychologischen Test"

Aber bitte auf Deutsch, vielen Dank <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionbob1, 13

Phsychologe: Also Mr. Bond... Ich mache mit ihnen Assoziationsaufgaben! Ich sage Ihnen ein Wort und sie sagen mir was ihnen dazu einfällt. Also ich sage z.B. Zeit sie sagen...

Bond: verschwendet!

Ph: Also fangen wir an... WAFFE!

B: SCHUSS!

Ph: AGENT!

B: Provokateur!

Ph: Frau!

B: Provokateurin!

Ph: HERZ!

B: TOD!

Ph: VOGEL!

B: HIMMEL!

Ph: M!

B: MISTSTÜCK!

Ph: TAGSÜBER!

B: SCHWIMMEN!

Ph: ABENDS!

B: TANZEN!

Ph: MORD!

B: WAFFE!

Ph: LAND!

B: ENGLAND!

Ph: SKYFALL!..... SKYFALL!

B: ENDE!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 21

Schau doch auf Youtube :)

Kommentar von xXxoxo ,

Na so etwas, das habe ich schon gemacht, es gibt sie aber nur auf Englisch.

Danke