Frage von till2412, 34

Jamba Konto?

Meine kleiner Bruder kam auf die Idee mit MEINER Handynummern, bei jamba anzumelden, wie komme ic hda raus, denn ich will keine 5euro bezahlen(pro Woche).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Sende mit der betroffenden Simkarte: "stopalle" an 33333. dann sind alle Jamba Abos storniert.

Antwort
von PacMan1996, 31

Du wirst bestimmt eine SMS oder eine Email erhalten haben, die bestätigt, dass du nun ein Konto hast. Schreib denen einfach zurück, dass du dein Konto löschen möchtest. Am besten mit dem Nutzernamen und das Passwort, sofern dies vorhanden ist. 

Lass dir auch eine Bestätigung zur Entfernung deines Kontos schicken, damit du sicher sein kannst, dass es gelöscht wurde.

Kommentar von till2412 ,

Man kann sich nur mit der handynummer und mit einem Password anmelden

Kommentar von PacMan1996 ,

Okay, dann musst du deinen Bruder fragen, welches Passwort er benutzt hat. Log dich in den Account ein und unter Einstellungen müsste man im Normalfall irgendwo die Option "Konto löschen" finden. 

Antwort
von dresanne, 26

Auf der Seite muss doch ein Widerrufsrecht hinterlegt sein. Von dem machst Du Gebrauch und danach versteckst Du Dein Handy vor dem kleinen Bruder.

Antwort
von Warlofg, 10

Sms mit "stop" an deren Nummer senden