Habe festgestellt das auf der Telefonrechnung Beträge von Jamba abgebucht wurden. Da ich mir grundsätzlich keine Klingeltöne runterlade und das bei meinem Iphone über Jamba (glaube ich) auch nicht funktioniert, weiß ich nicht wie sowas zustande kommt. Ist es rechtlich möglich das Geld zurückzufordern?

Wenn Du Kunde bei T-Mobile bist, rufe dort an und verlange eine Rufnummernänderung! Mit der geänderten Rufnummer ist der Vertrag mit Jamba! hinfällig. Die bereits gezahlten Beträge kannst Du abschreiben, die bekommst Du nicht zurück!
Auf keinen Fall bezahlen. Lastschrift zurück fordern...T-mobile anrufen (wenn du ein Iphone hast dürfte das ja dein Anbieter sein) und notfalls einen Anwalt einschalten. Den Idioten würde ich nichts schenken...
1hoss43 am 20. März 2009 14:00 >>>Auf keinen Fall bezahlen. Lastschrift zurück fordern...<<<
Das gibt aber dann massiv Ärger mit T-Mobile, den die sind gesetzlich verpflichtet die Gebühren von Drittanbietern mit einzuziehen!
Und T-Mobile ist nicht in der Lage die Forderung von Jamba! abzuweisen. Der einzig gangbare Weg ist, sich von T-Mobile eine andere Rufnummer geben zu lassen, denn dann läuft die Forderung von Jamba! ins Leere, da diese Rufnummerbezogen ist!
frage bei dem rechnungssteller mal nach und reklamiere die rechnung
Schon gemacht.Da ich es (aufgrund der Telefonrechnung)erst nach der Wiederrufsfrist festgestellt habe, ist ein normaler Wiederruf nicht mehr möglich. Ich habe den Vertrag angefochten. Es müsste normalerweise möglich sein gegen den Abzockerverein vorzugehen. Hat da jemand schon Erfahrung?