Frage von justin227, 27

Jamara Q Drohne ahp?

Hallo, ich habe eine Jamara Q Drohne AhP und ich habe gelesen sie hat 2 modi Anfänger,Profi jetzt wollt ich fragen wie kann ich auf profi stellen?

Antwort
von JAMARA, Business, 10

Hallo Justin, oben links am Sender...

DE - Anfänger-/Fortgeschrittener-/ Flip-Modus Das Model hat zwei Flug-Modi, für Anfänger und Fortgeschrittene. 1. Einsteiger-Modus = 1 x drücken (60%, 1 akustisches Signal) Das Modell hat geringe Ausschläge, Steuerbefehle werden sanft ausgeführt. 2. Fortgeschrittener-Modus = 2 x drücken (100%, 2 akustische Signale) Die Ausschläge des Modells sind größer, Steuerbefehle werden direkter ausgeführt. 3. Flip-Modus = 3 x drücken (3 akustische Signale) Das Modell führt eine Flip-Figur aus. (nicht im Kompassmodus)

Grüße JAMARA e.K.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten