Frage von Wannabesomeone, 17

Jam Heavy Metal Bluetoothspeaker Adapter zum laden?

Moin, habe mir den Jam Heavy Metal Bluetoothspeaker zugelegt. Jedoch ist kein Adapter für die Steckdose sondern nur ein kurzes USB Kabel dran.

Ich habe jetzt noch einen Adapter von Samsung, dieser hat 5 V und 2000mA

Der Speaker soll laut Geräterückseite 5V und zw. 300mA - 1500mA haben.

Muss ich mir jetzt extra noch einen Adapter zulegen oder geht das auch so inordnung? Musste das Gerät schon umtauschen, weil das erste schon vor dem Laden defekt war und will diesen ungern kaputt machen...

Vielen Dank für die Hilfe schonmal

Antwort
von lacrimosa2k2, 10

Dein adapter von samsung geht voll in ordnung, das gerät sollte eine ladebegrenzung haben.

wenn du ganz sicher gehen willst besorg dir ein 1000mA usb wandadapter, gibt es in jedem elektronikfachmarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community