Frage von yolox12345, 66

Jam - Reiserücktritt?

hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar wenn ich jetzt bei Jam mit ein paar anderen eine Reise buche, unter anderem wo mein freund dabei ist. Kurze Zeit später wäre aus zwischen uns. Gäbs da eine Art Versicherung um wegen solch einem Grund zurücktreten zu können oder wie ist das? Ich weiß nur dass es halt Reiserücktrittsversicherungen gibt, wenn man z.B schwer krank ist, einen Unfall hatte und schwanger ist. Aber wie ist es bei solchen Gründen? Sowas ist doch bestimmt auch schon oft vorgekommen.

Expertenantwort
von DEVK, Business Partner, 44

Hallo yolox12345,

da muss ich DolphinPB und FreierBerater Recht geben. Ein solches Produkt wirst du nicht finden. Der Beitrag wäre hier vermutlich auch so hoch, dass sich niemand hierfür entscheiden würde und lieber die Stornokosten in Kauf nimmt ;-)

Grüße, Ines vom DEVK-Team

Antwort
von DolphinPB, 44

Das mag zwar schon hundertfach vorgekommen sein, ist aber nicht versicherbar.

Antwort
von FreierBerater, 38

Nein, natürlich gibt es da keine Chance!

Aber ich bin sicher, du helles Köpfchen wusstest das bereits vorher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community