Frage von Snake1905, 48

Jalousine hält nicht an der decke?

Hey leute,

Hab mir jalousine für die wohnzimmer fenster gekauft, jedoch ist die decke aus gips und die dübeln halten auch nicht.. gibt es dafür eine andere lösung ?

Antwort
von JenFe, 13

Wie wäre es mit Haltern die man am Fenster befestigt bzw an das Fenster hängt. Gibt es in jedem Baumarkt .

Antwort
von BEAFEE, 26

Versuche es mal mit Montagekleber....

Antwort
von authumbla, 29

Manchmal sind die Befestigungen auch für Wandmontage geeignet.

Antwort
von User3Generation, 36

könnte mit hohlraumdübel funktionieren ... keine werbung, nur mal zum schauen ... https://www.hornbach.de/shop/Duebel/Hohlraumduebel/S1706/artikelliste.html


Antwort
von Manuauto, 30

Versuche mal einen starken Kleber

Antwort
von HelmutPloss, 20

Ja! Klapp-dübel.

Kommentar von Snake1905 ,

nee sowas wird wohl nicht gehen.. wenn ich bohre geht das gips voll leicht runter könnte auch beton sein.. ist wie sand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten