Frage von Dbdeutschland, 45

Jalousien stecken fest, zu fest hochgeschoben, was tun?

Meine Jalousien stecken fest, anscheinend habe ich die zu fest hochgeschoben und jetzt wollte ich sie runter tun, geht nicht mehr es hängt... Was kann ich tun darf ich die runterziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 45

Am besten mit 2 Mann, einer zieht vorsichtig an der Jalousie, der andere zieht gleichzeitig am Gurt.

Kommentar von Dbdeutschland ,

die ist aber schon ganz oben und wir haben es mit dem runterziehen probiert es klappt nicht zu fest... Und wenn wir es runter ziehen wollen mit dem Gurt dann hängt er nur da er wird sich von oben eingezogen...

Antwort
von KaeteK, 40

Runterziehen