Frage von iamobey, 100

Jailbreak?

Hallo,

kann ich mein iPhone 5s mit iOS 9.3.2 jailbreaken? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus

Antwort
von BeastINcornate, 31

Nein leider nicht.Ein iOS 9 jailbreak ist nur bis iOS 9.1 verfügbar.Downgraden ist leider auch nicht mehr möglich weil Apple die versionen nicht mehr signiert,du kannst nur bis ios 9.3.1 und 9.3.2 downgraden.Ich glaube ein Jailbreak für iOS 9.3.x wird kommen weil auch das Beta jailbreak ist schon raus aber Luca Todesco der italienische Hacker will den jailbreak nicht freigeben.Es kann aber auch sein dass der jailbreak vielleicht nach dem iOS 10 rauskommt,du musst jetzt nicht so viel warten weil der iOS 10 wird am 13.06.2016 verfügbar sein also das Beta version.Wenn du auf YouTube ein video siehst das man iOS 9.3.x jailbreaken kann würde ich den jailbreak nicht herunterladen weil das gefährlich werden kann für dein PC oder iDevice.Also einfach gedult haben,irgendwann wird der jailbreak rauskommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Antwort
von jonisc, 20

Ja, seit neuem gibt es ein Jailbreak für 9.3.3 Geräte, die 64 Bit sind. Also ab iPhone 5S. Glück gehabt. Guck mal auf http://en.pangu.io ehrlich gesagt empfinde ich den JB nicht wirklich echt, da er nach einem Neustart weg ist, und nur für 64 Bit Geräte ist. Es kommt noch ein direkter Link: http://www.iclarified.com/jailbreak/pangu-pp/

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & iPhone, 64

Für das iPhone 5S gibt es derzeit nur Jailbreak bis iOS 9.1. Darüber hinaus ist es für normale Endverbraucher nicht möglich, neuere iOS Versionen mit einem zum Download bereitgestellten Tool zu jailbreaken.

Wenn Du Dein iPhone jailbreaken möchtest, wirst Du noch warten müssen. Auf Seiten wie Apfeleimer & Co. wirst Du stetig über den aktuellen Stand eines baldigen Jailbreaks informiert.

Zur Info: Ein Downgrade ist ebenfalls nicht möglich.

Antwort
von davidmueller13, 56

Derzeit gibt es keinen Jailbreak für alle iOS Versionen über 9.1 (bzw. 9.0.2 bei 32-bit Geräten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community