Jakob Fugger und seine Familie - moderne Unternehmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würden heute Höchst Microsoft usw heissen sprich waren zu ihrer Zeit sehr geschäftstüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
26.11.2016, 14:54

Ziemlich dünn. Eher falsch.

0

Wie lautet die Frage?

Was soll der Beisatz "moderne Unternehmer?" ?

Die Fugger lebten zwischen dem 14. und dem 17. Jahrhundert. Teile der Familie waren durch Herstellung und Handel mit Waren und durch Geldgeschäfte erfolgreich.

Jakob Fugger gründete die erste Sozialsiedlung.

Die Familie existiert heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasfe
26.11.2016, 14:58

Ich meine damit ob man die Fuggers mit den modernen Unternehmern von heute vergleichen kann (z.b anhand der Kennzeichen der Wirtschaft von heute ) Danke schon mal im voraus

0
Kommentar von lucasfe
26.11.2016, 15:11

Dankeschön

0