Frage von Mindyana, 70

Jailbreake bei iPhone 5, 16GB, iOS 9.1 Geht das?

Hallo, ich habe ein iPhone 5 mit 16GB und iOS 9.1 Kann ich dieses Jailbreaken??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 33

Nein geht nicht, der iOS 9.1 Jailbreak funktioniert nur auf 64bit Geräten d.h. ab dem iPhone 5s.

Antwort
von Applwind, 23

Hallo,

Nein, denn der jailbreak funktioniert nur mit Geräten die eine 64 bit Architektur haben. Daher: 

IPhone 5s

Iphone 6

IPhone 6 plus 

IPhone 6s

IPhone 6s Plus 

IPhone SE (unbekannt)

IPod Touch 6G

Ipad Mini 2

Ipad Mini 3

Ipad Mini 4

Ipad Air 

Ipad AIR 2

Ipad pro 12,9 inch 

LG 

Antwort
von applegeek, 45

Ja, kannst du, eine Version für die Betriebsystem Version wurde neulich veröffentlicht.

Kommentar von Mindyana ,

Danke, wie heisst die Webseite?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Falsch!

Kommentar von applegeek ,

Ich muss mich korrigieren, da das iPhone fünf noch eine 32 Bit Architektur hat, funktioniert der Jailbreak nicht.