Frage von trojanz, 109

Jailbreak: Wie Phantom/Snapchat++ Werbebanner entfernen?

Normale AdBlocker helfen nicht.
Hat jemand eine Alternative um Snaps zu speichern (am besten einen Tweak)? Das wichtigste ist jedenfalls dass es werbefrei und kostenlos ist!
Danke

Antwort
von PsykoPunkZ, 74

Hab 4 verschiedene Quellen ausprobiert, die gecrackte Versionen angeboten haben und keine hat funktioniert. Weder Xarold, BiteYourApple, Cydown... nichts. Hab sie mir dann gekauft, weil die Tweak ihre 2 $ so wert sind.

Kommentar von trojanz ,

Hast du dir dann ne Phantom Lizenz oder eine Snapchat++ oder auch Snap + for Snapchat Lizenz gekauft?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Hab mir Phantom geholt, fand ich am besten.

Antwort
von dimpledeluxe, 78

Na klar helfen abblocken nicht du willst nen hack mit nem hack aufheben 

Hole dir die kostenpflichtige version hab ich auch "hust" "hust" 

Nein habe mir die natürlich gehackt aber kauf sie dir doch einfach da springt was für den Erfinder raus und für dich er hat geld du keine Werbung mehr 

Und ja es gibt eine alternative die heißt snapchat++ 

Hat aber auch Werbung aber ich denke das es die auch als Cracker quelle gibt wo keine ist so war das bei mir 

Kommentar von trojanz ,

Ok, danke für die Antwort.
Ob du's glaubst oder nicht, ich würde mir sogar gern einfach die Originale Version für 1-2$ kaufen, das juckt mich ja nicht:D das Problem ist nur, dass ich kein PayPal Konto habe und es deshalb beim besten Willen nicht kann.
Könntest du mir denn noch den Gefallen tun und mal in Cydia nach der Quelle schauen von der du Snapchat++ (ohne Werbung) runter geladen hast? Wäre Mega lieb!
Danke schonmal :-)

Kommentar von dimpledeluxe ,

Du kannst mit deinem Konto ein PayPal acc erstellen und dort geld überweisen dann hat sich die Sache 

Schreibe mich morgen noch einmal an dann sag ich es dir will jetzt nicht nach schauen 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Muss man nicht einmal, das geht über Bankeinzug viel komfortabler.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Mach dir eines, ist die beste und sicherste Zahlungsmethode im Internet, die es gibt!

Kommentar von dimpledeluxe ,

aber falls es nicht ging kannst du dein geld mit PayPal zurück holen 

Kommentar von trojanz ,

Absolut, da bin ich voll bei euch! Das Problem ist nur, dass ich noch minderjährig bin und keinen Zugriff auf mein Konto habe... Ich arme Sau :D von euch hat doch sicher jemand Lust mir ne Lizenz auszugeben, oder? ;-) *gg*

Kommentar von dimpledeluxe ,

haha ich denke nicht da ich alle tweaks selber cracke ;)

Kommentar von trojanz ,

Und wie hast du die Phantom Werbung ,,weggecrackt''?^^

Kommentar von dimpledeluxe ,

mit einer Cracker Quelle weiß aber nicht mehr welche BZW ich habe mir das Originale befrackt also die Lizenz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community