Frage von Calvin2502, 64

Jailbreak verliere ich?

Ich wollte mal wissen wie es ist wenn ich jetzt mein iPhone jailbreake sind dann Bilder Apps whatsapp Gespräche und weiteres gelöscht oder befindet sich alles beim Alten nur dass jetzt ein jailbreak vorhanden ist ?

Antwort
von spieler99999999, 43

bleibt alles wie es ist nur mit jailbreak halt

Kommentar von Calvin2502 ,

Ok und wenn ich vorher ein Backup mache und dass dann wieder drauf spiele ist der Jailbreak wieder weg oder ? Und wenn ein neues Update kommt und ich das installiere dann ist er auch weg aber die Daten trotzdem da oder ?

Kommentar von spieler99999999 ,

beim update ja,backup habe ich noch nicht versucht sollte aber gehen,wenn nicht machst du ein backup,das iphone platt und spielst nur das backup drauf

Ok danke👍🏻

Kennst du auch eine seriöse Seite für den jailbreak Download die auch immer recht schnell auf dem neuesten stand sind?

Kommentar von spieler99999999 ,

http://taig9.com/beta1/

mit der hab ichs immer gemacht oder mit pangu8

Ok danke :))

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 23

Hallo,

☆ Ein Jailbreak ist einfach ein Package mit Daten um die Sicherheitsmaßnahmen von Apple zu umgehen.

☆ Wenn du ein Jailbreak machst, dann werden deine Fotos nicht angerührt oder sonst etwas.

☆ Allerdings schadet es nicht ein Backup zu erstellen 

LG 

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Es bleibt alles so wie es ist bloß mit jailbreak aber mach vorher sicherheitshalber  ein backup über itunes

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Es bleibt alles so wie es ist das EINZIGE was sich ändert ist das du Cydia bekommst :)

Antwort
von CHYPRO, 40

Also bei Android ist es so: Wenn alles gut läuft bleiben alle Daten erhalten. Ausser es läuft etwas schief. Warte lieber auf jemanden mit einem IPhone JB

Kommentar von xbySeralexx ,

von dir würd ich mein handy ja nich rotten lassen :D  1. Sicherheitsmaßname beim rooten:  ZURÜCKSETZEN  :)

Kommentar von CHYPRO ,

rotten würds ich auch nicht. Und was soll zurücksetzen bringen pls? Habs schon bei 3 Freunden gerootet + mir. Alles super gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community