Jailbreak PS3 Online zocken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruh1 hat keine Ahnung.

Zunächst mal: Du wirst nicht "einfach so mal jailbreaken" können. Um zu jailbreaken, muss deine PS3 auf Version 3.55 sein. Da du vermutlich auf 4.70 bist, müsstest du erst downgraden, was nur mit Hardwaremodifikationen bzw. einem Flasher wie dem E3 machbar ist.

Sobald du dann mal gejailbreakt hast, kannst du nach wie vor online gehen. Solltest du dich jedoch nicht richtig schützen (Stichwort PSNinja, PSNPatch, CID Spoof, MAC Spoof...), wirst du ziemlich schnell gebannt werden. In diesem Fall musst du dir eine neue ID kaufen, um wieder online gehen zu können.

Geht nicht. Du musst dir nachdem jailbreak eine neue id kaufen. Die findest du in Facebook von moddern in gruppen. Aber lass die nicht abziehen und guck in deren Chronik nach ob sie safe sind

Danke

Wenn sie bereits gejailbreak ist, dann installierst du dir einfach einen Spoofer (z.B. SEN-Enabler) und du kannst wieder online gehen.