Frage von byBabo, 41

Jailbreak probleme? Ios?

An alle die sich mit Jailbreak auskennen: was muss ich tun, wen das mit dem, in den kreis drücken, warten dann ausschalten nicht mehr funktioniert? Eigentlich müsste ja eine Nachricht reinkommen und dann musste das Gerät ausschalten, aber bei mir schaltet es immer direkt aus.

Antwort
von coxli03, 21

Das Problem hatte ich auch. Wenn du die App öffnest warge etwa 15 Sekunden. Drücke dann auf denn Kreis und warte nochmal kurz. Falls das nicht funktioniert würde ich dir empfehlen die Englische Version zu holen. Ich weiss nicht wieso aber mit der Englischen hat es bei mir immer funktioniert. Ich nehme einmal an, dass du die neuste Version mit der einjahres Lizenz hast?

Antwort
von Alex241994, 16

Was für ein Jailbreak ist es und für welche ios?

Kommentar von coxli03 ,

Pangu ios 9.2-9.3.3

Kommentar von Alex241994 ,

Jailbreak mit  Online Scripts habe ich zwar noch nicht gemacht, aber hier gibts ja eine Anleitung http://m.pangu8.com/933.html#online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten