Frage von YTBill,

Jailbreak Problem: Missing Keys.plist data for this build

Hallo, ich will mein iPhone 3gs mit iOs 6.0.1 jailbreaken, habe die neuste Jailbreak firmware und das neuste Redsn0w, ich habs auch nach mehreren Versuchen endlich geschafft den jailbreak draudf zu machen aber als ich das Iphone just booten wollte stand da eben Missing Keys.plist data for this build. so iPhone wiederherstellen, genht alles wieder. Jetzt ist halt der mist das sich das Problem immer wieder wiederholt also bei jedem jus Boot kommt Missing Keys.plist data for this build...

weiß jemand eine Lösung?

Antwort von BangerParasit,

So Leute, hilfe naht ;)

Ich habs einfach ma in Google (unser aller Helfer) reingekloppt. ich mach das so, dass ich mir den IPSW Downloader runtergeladen habe.

http://www.chip.de/downloads/ipswDownloader_48756589.html

Hier könnt ihr euch euer Handy/Tablet raussuchen und dann damit eine IPSW (Firmware Datei für Apple Geräte) downloaden. Dann müsst ihr in redSnOw gehen und dort auf Extras eine IPSW Firmware draufspielen (findet ihr dann bei Dokumente, oder wo ihr die Firmware beim Download abgespeichert habt).

Danach seit ihr im Wartungszustand, das bedeutet, hängt euer I-Phone, whatever... ans I-Tunes. Danach isses wieder zurückgesetzt, oder mit BackUp wiederhergestellt

Weiter bin ich net gekommen, aber das sollte euch schonma aus dem gröbsten raushelfen. Hab das Spielchen jetzt 2 ma gemacht und der Jailbreak funzt halt immernoch net. Aber nichts desto trotz ist euer Handy dann immerhin wieder safe

lg

Antwort von kikoEmo,

hallo könnte ich vll auch die Übersetzung bekommen da mein Englisch auch nicht gerade das beste ist :D

Antwort von Stephi3304,

Ich habe das selbe Problem, wenn ich eine Lösung gefunden habe, melde ich mich nochmal! Ps: Hab ein iPhone 4 mit neuestem Update, neueste Version von Redsn0w und die Firmware 6.0.0.

Antwort von manifest001,

Perfekte Lösung:

"For those like you with missing keys.plist -I was get the same error . Execute redsnow (admin) Go to extras Select Custom Ipsw (iPhone3,15.1.19B206Restore) Go to Shsh select Stich and select the Ipsw made custom (xxxxxxxxxxxxNOBBiPhone3,15.1.19B206Restore)and waith to finish and when the program finish the personalized ipsw select local or cydia .. Now you have a Nobb custom ipsw . Put your phone in dfu mode and turn on Itunes . Press shift and restore and select the no_bb ipsw and wait to finish the restore of firmware .. I used this “form” and i have right now the 5.1.1 not the gm6. I hope this will help you guys ! Salu2 !"

Ich hoffe du kannst englisch, wenn nein, schreib einen kommentar und ich übersetze es!

Kommentar von YTBill,

du hast ja nett angeboten die Anleitung zu übersetzen, also verstehen tuh ich das zwar irgendwie aber ich komm damit nicht so wirklich klar O_o also übersetzen wer echt nett :))

Kommentar von KIZfeatme,

ja bitteee übersetzung..

Kommentar von grabara1000,

übersetz das bitte

Kommentar von remok90,

bitte übersetzung !!

Antwort von Linchen26,

Hallo, ich habe genau das selbe Problem, und es bringt mich fast zum ausflippen, warum steht das denn da und funktioniert nicht??? Kann uns denn keiner helfen??????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Battlefield 3 Waffenbug FIX !! Hallo Liebe Community, Da ich selber lange den Bug hatte das ich bei BF3 die Waffen nicht sehen konnte will ich euch heute sagen das ich es geschafft habe dieses Problem, zumindest für mich zu Lösen! Aber ich muss gestehen das ich die Russische ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community