Frage von ikke007, 49

jailbreak iPhone 6 iOS9.1?

hey zusammen ist es monentan möglich das ios9.1 zu jailbreaken oder auf 9.0.2 downzugraden und dann zu jailbreaken? lg :)

Antwort
von dimpledeluxe, 49

1 nein es gibt noch keine jailbreake doch haben schon hacker erfolgreich den jailbreak implementier (eingesetzt in das iPhone) dazu es gejailbreakt werden konnte aber dies auch nur für die 9.1 und 9.2 beta also ich denke erst bei einer weiteren iOS oder bei der last iOS wird ein neuer JB rauskommen 

nein das downgreaven wurde am dem iOS 6 Betriebsystem abgesetzt zuvor ging dies mit redsnow aber heute kannst du es nur downgreaven wenn die Signatur auf der software noch läuft oder du eine beta hast 

Antwort
von PsykoPunkZ, 40

Also langsam wird es anstrengend.
Die Frage wird jede Woche locker zweimal beantwortet. Bisschen scrollen hätte gereicht^^
Nein es gibt noch keinen Jailbreak für iOS 9.1 und nein ein Downgrade ist auch nicht mehr möglich.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 13

Nein beides geht nicht.

Antwort
von Denno2015, 44

Frage 1: Nein.

Frage 2: http://www.iphone-ticker.de/apple-legt-ios-9-0-2-zum-alten-eisen-kein-downgrade-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community