Frage von ujoin, 35

Jailbreak iOS Version?

Ich habe von Jailbreak die Hoffnung verloren weil ich dachte die gibts nur für iOS 8.4 weil Apple ab iOS 9 keine Jailbreaks mehr haben wollte ich habe gesehen dass Pangu wieder für iOS 9 und 9.0.2 anbietet jetzt ist meine Frage: kriege ich noch ein Downgrade von meine Aktuellen Betriebssystem (iOS 9.2 Pub. Beta 2) auf 9.0.2 hin oder 9; auch ohne Signatur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trojanz, 35

Geht leider nicht mehr. Bleib jetzt einfach auf der Version, in ein paar Wochen oder Monaten kommt sicher ein Update für den Jailbreak, dass er auch auf 9.2 klappt. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben kannst du YouTube Kanäle wie 'AppleTechSpot' oder 'EverythingApplePro' abonnieren. Viel Erfolg

Antwort
von felxx, 25

Nein das ist nicht möglich. Aber apple will generell keine Jailbreaks. Das war schon immer so. Du musst warten bis der Jailbreak für 9.2 kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community