Frage von iphone5scano, 69

Jailbreak iOS 9.3.3 Pc Version?

Moin Leute
Da das installieren von pp nicht aufm Handy geht möchte ich gerne übers Windows pc machen. Habe aber ein kleines Bedenken und das wäre die Apple id einzugeben weil er es von mir verlangt.
Kann man den vertrauen oder sollte man lieber ein "Fake" id erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von coxli03, 40

Ich habe es auch über Windows pc gemacht aber musste keine Apple id eingeben. Wenn du es musst würde ich eine Fake-und erstellen. Ist ja nicht so ein grosser Aufwand.

Antwort
von Dominic121219, 30

Nein, das darfst du nicht! Die App wird nämlich mit deiner Apple ID Signiert und wenn du eine Fake Apple ID verwendest, geht das nicht.

Kommentar von iphone5scano ,

Definitiv?

Kommentar von Dominic121219 ,

Definitiv.

Antwort
von XxSlickTaco, 19

Du musst die Apple id angeben.... sonst weiss der PC ja nicht auf welches iPhone er den PPhelper laden muss... Ich werd meine richtige benutzen, hab eh kein Guthaben mehr drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community