Frage von Beneeeee, 65

Jailbreak iOS 10?

Hey, weiß jmd. ob es schon einen Jailbreak für iOS 10 gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 49

Hallo,

☆ Einen Fake Jailbreak für iOS 10 gibt es schon.

☆ Einen echten "vollwertigen" Jailbreak gibt es (bis jetzt) noch nicht.

☆ Es soll einen Online Jailbreak geben, also quasi Lite.

☆ Nach dem iOS 9.3.5 Fix wird es schwer.

LG 

Kommentar von Beneeeee ,

Ok danke :) Der Fake Jailbreak macht was genau? Einfach nicht funktionieren oder was? Danke nochmal

Kommentar von Applwind ,

Im Gegenteil, dadurch gibst du heimatlosen Viren ein neues Zuhause.

Kommentar von Beneeeee ,

Danke

Kommentar von leno1 ,

Könnten Sie den Texthttps://www.imobie.de/support/ios-jailbreak.htm)anschauen, listen hier nicht nur Jailbreak mit 3 Jailbreak-Tools, sondern auch einige häufige Probleme vom Jailbreak. 

Antwort
von Marlonzockt, 31

Ja es gibt schon einen: pangu8.com/10.html

Kommentar von Marlonzockt ,

Nein Sry falscher Link der echte ist
Pangu8.com/jailbreak/10.1/