Jailbreak Hilfeeeee!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dein iPhone nochmal mit dem PP Tool Jailbreaken. Geh einfach auf die PP App, tippe auf den Kreis und sperre dein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinPlay
04.08.2016, 04:22

Hab ich schon probiert, das Gerät schaltet sich aus und lässt sich für 1-2 Minuten nicht einschalten. Wenn es wieder eingeschaltet ist, ist alles nach wie vor

0
Kommentar von JustinPlay
04.08.2016, 04:26

Nein, jetzt hatte es aber geklappt, und hat mir meinen "speziellen" Boot Logo gezeigt, aber dann hängt es sich in der Boot Schleife auf bzw kommt nicht mehr raus

0
Kommentar von JustinPlay
04.08.2016, 04:28

Nein ^^ aber irgendwie muss ich des doch wieder hinbekommen, oder nicht?

0

Wenn du lange Zeit hast musst du auf semi-restore warten.

Oder du führst den DFU restore aus (oben beschrieben)

Wenn du etwas fiter bist (benötigt Root Zugriff [oder das Paket afc2add]), dann könntest du mal nachsehen, welche Pakete installiert wurden und diese selber entfernen, indem du den Inhalt der *.deb Dateien prüfst.

Für 9.3.3 gibt es aber auch wieder die Möglichkeit eines Jailbreaks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung