Frage von TacticSquad, 40

jailbreak geht nicht [iPod]?

Hay. Das Programm kommt immer nur zu diesem Punkt bis dann aufeinmal die Nachricht kommt, dass das Programm nicht mehr richtig arbeitet. Seht ihr nochmal auf dem Bild.

iPod 4th Generation [IOS 6.1.6]

MFG TacticSquad

Antwort
von FreakGamer176, 16

Erst mal süß das ich den Namen des Jailbreak Programmes noch mal wieder sehe. 😁

Nun zur Frage:

PC Neustarten

iPod Neustarten

Programm neu installieren

Das Problem ist das dieses Tool schon ziemlich alt ist und somit keine Updates mehr kommen. Du könntest dich mit redsnow versuchen.

Kommentar von TacticSquad ,

habe ich alles schon gemacht.

Wenn ich bei redsnow bin und sich der iPod schon neugestartet hat, nachdem man in diesem DFU Modus war steht da trotzdem immer weiter rebooting und es geht nicht weiter.

Außerdem erkennt der bei Extra "select IPSW" meine Datei immer nicht, ich habe es mit allem ausprobiert, von iO 6.0. bis 6.1.6 aber er nimmt nix an, da kommt immer die Fehlermeldung das das nicht supportet wird oder so ähnlich. Also habe ich das was ich etwas weiter oben schon beschrieben habe gemacht, ohne diese Extras sondern einfach so mit dem Punkt "Jailbreak and install Cydia" gemacht... könntest du mir da vllt auch weiter helfen?

MFG TacticSquad

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das ist leider schon sehr lange her. Kann dir da nicht mehr helfen. Sorry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community