Frage von GamesMitKev, 140

Jailbreak für PS3 Super / Slim /4.76 CFW für SS - ist das Fake oder real?

Auf der Seite releaseps3jailbreak . com wird ein Jailbreak für die Super Slim präsentiert. Ist das echt oder fake? Es beunruhigt mich, dass der Post 269 Kommentare hat, aber die meissten haben kein Profilbild und einen unkreativen Namen. Zudem sagen alle Kommentare wie gut der Jailbreak doch sei. Einige sagen das sie nicht denken das es geht, doch der Poster antwortet auf die Fragen zuverlässig.

Unter dem Download steht:

Downloaded: 385,478 times Released by: PSJ (Electronic Hacker) ReleasePS3Jailbreak Encoder Team

Gibt es diesen Hacker und schon so viele Downloads... Ich will meine PS3 nicht zerstören... Bitte helft mir. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 110

Soweit ich weiß gibt es keinen jb für super slim und ich glaube zu 98% dass ist fake

Kommentar von GamesMitKev ,

Vielen Dank ich werde die Finger davon lassen ;D

Antwort
von GamesMitKev, 110

Noch eine Seite: ps3portal . net