Frage von User13927492, 186

Jailbreak für iOS 9.3.2?

Hey liebe Community,

Ich hätte mal eine Frage unzwar gibt es einen Jailbreak für iOS 9.3.2 der auf dem iPhone 6 funktioniert? Ich habe schon oft gegooglet und fand nur Seite wo man eine App Downloaden musste aber das hat nicht funktioniert. Oder Seiten mit Surveys.

Aber was anderes finde ich nicht. Wäre echt cool wenn mir einer helfen kann 😊👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunterUschi, 144

Noch gibt es keinen funktionierenden Jailbreak, aber pangu hat vor ein paar Tagen auf der Mosec einen jailbreak für iOS 9.3.2 und iOS 10 vorgestellt !
Bei iOS 10 wird der Release noch dauern aber der Release des iOS 9.3.2 Jailbreaks der vermutlich kurz nach dem Release von 9.3.3 geschehen wird da der jailbreak vermutlich für beide Versionen funktioniert.
Der Release von 9.3.3 sollte eigentlich schon in ein paar Tagen spätestens aber in zwei Wochen geschehen da die updates der Beta Versionen von iOS 9.3.3 sehr schnell hintereinander kommen momentan.

Antwort
von applegeek, 133

Nein, es gibt keinen, zumindest noch keinen offiziellen. Diese ganzen anderen Angebote sind alles fakes, Fall nicht darauf herein!