Frage von Nici0009, 331

Jailbreak für iOS 9.2.1?

Gibt es einen Jailbreak für iOS 9.2.1?
Ich habe ein iPhone 6 (mein erser JB)

LG Nico0009

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 182

Nein und wird es vielleicht nicht geben. Zwar gab es schon Berichte das die Beta geknackt wurde allerdings ist es auch sehr riskant da Apple die Lücke schnell schließen könnte. Vielleicht iOS 9.3 mit dem neuen Night Modus.

Antwort
von Spreax097, 158

Ab dem Jailbreak ist dein Handy in theoretischer Sicht nichts mehr wert. In praktischer Sicht schon. Geht was schief ist dein Handy im Eimer ubd der hersteller muss dir auch die Garantie nicht mehr geben, da du dad Handy mit Absicht versucht hast zu beschädigen. Nein es gibt noch keinen jailbreak für deine Version.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wow was für ein Schwachsinn hahahaha.

Kommentar von MinatoFreak ,

Stimmt

Kommentar von Applwind ,

Unsinn!

Man kann immer wiederherstellen ist nicht so wie bei Android wo alles in die Tonne kommt.

Außerdem bleibt die Garantie erhalten!

Kommentar von MCRastaman ,

Ich habe bei eBay für mein gebrauchtes iPhone 5 350€ bekommen nur weil ein Jailbreak installiert war. Der normale Verkaufspreis liegt bei 150€. Das ist mehr als das doppelte und du willst mir erzählen das es dann nichts mehr wert ist :D

Antwort
von Mikromenzer, 174

Hallo Nico0009, nein den gibt es nicht.

Kommentar von Nici0009 ,

Weisst du ob es in naher Zukunft einen geben wird?

LG Nici0009

Kommentar von Mikromenzer ,

Es gab de Meldung, dass eine Möglichkeit gefunden wurde, man sie jedoch nicht veröffentlichen will.

Es steht also nicht fest, ob es jemals einen geben wird.

Antwort
von i8Sn0wZ, 175

man man alles kinder hier!

Der Jailbreak für 9.2 kommt bald, unszwar dann wenn iOS 9.2.1 relased worden ist!
Der iOS 9.2.1 Jailbreak ist NOCH nicht in Sicht. Aber ein Berümter iPhone Kernel-Exploiter (wie ich sie nenne ;) ) namens Lucas T. hat einen Exploit für die 9.2.1 beta gefunden, aber wie wir ihn kennen, ok ich da diese ganzen Gf Kiddis keine Ahnung haben, wird er den Exploit an Pangu und TaiG weitergeben.
Btw der Exploit funktioniert auch für 9.3 (beta) warten wir einfach mal ab.

btw pangu und taig wurde in keiner dieser kindskommentaren benutzt, noch ein Grund wieso "die" keine Ahnung haben.

Kommentar von Nici0009 ,

Danke Meister ;) hoffe das kommt bald

LG Nici0009

Kommentar von Applwind ,

Ich glaub du solltest mal dir nicht so sicher sein. Immerhin wäre ein Jailbreak für 9.2 richtig blöd da Apple schon 9.3 vorbereitet und selbst wenn die Beta in Arbeit ist und schon geknackt wurde wäre es einfach blöd für 9.2 ein Jailbreak rauszubringen. Denn solle könnte sie einfach dann schließen und iOS 9.3 überarbeiten. Und wenn 9.3 Wichtige Updates enthält und dann es wieder Probleme gibt wie letztes Jahr mit dem Jailbreak und dann die Signierung auch für geschlossen wird tja dann war alles umsonst.
Schauen wir mal was passiert.
Ach ja nicht den Mund so aufmachen wenn du selbst nur auf Meldungen zurückgreifst manchmal musst du auch nachdenken.

Kommentar von MCRastaman ,

@i8Sn0wZ, Lucas Todesco hat doch getwittert, dass er den Jailbreak nicht veröffentlichen wird oder hat er mittlerweile seine Meinung geändert?

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht ist er zur Vernunft gekommen das es jetzt keine gute Idee ist :D

Kommentar von MCRastaman ,

Da hast du schon recht, dass hier bei GF viele sind die kein plan vom Jailbreaken haben. Ich könnte manchmal auch ausrasten, wenn ich lese wie einige User mit falschen Tatsachen den Jailbreak in den Dreck ziehen. Aber genau deswegen bin ich hier aktiv, damit es auch mal jemanden gibt der Ahnung hat und etwas gegen argumentieren kann.

Kommentar von Applwind ,

Da hast du recht. Die größten Unsinn bis jetzt sind

Kann kaputt gehen

Ist illegal

Garantie weg

Vielleicht aber sind die meisten Aussagen eher von Android Fans.

Kommentar von i8Sn0wZ ,

mcrastmann todesco gibt den Exploit weiter, wie in meinem Text beschrieben.

Kommentar von i8Sn0wZ ,

applwind

hm ich müsste mich bei dir Entschuldigen, da du zu den anderen x-tausenden bist die natürlich bei Pangu und TaiG managen und alles als erstes mitkriegen...//ironie OFF\\

natürlich kann ich nur das Berichten, was auch offiziell gesagt wird, da ich leider bei TG & PU mitarbeite!

ps : und außerdem anderen Leuten befehle zu setzen sollte man auch selber berücksichtigen.;).....

Wer Rechtschreibfehler findet, mobile GF App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community