Frage von sametg22, 449

Jailbreak für ios 9.2 jetzt verfügbar?

Ich war gerade einen film am schauen und dann kam so ein meldung das es ein neuen update für iTunes hat. Dann dachte ich hald ob man jetzt jailbreaken kann weil ich schon lange darauf warte :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 338

Er sollte in den nächsten 2 wochen angeblich kommen

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ein jailbreak gibt es inoffiziel schon er muss nur noch angepasst werden so das er stabil läuft

Antwort
von Santnaman, 351

Ne iOS 9.2 könnte noch nichts jailbreakt werden, sollte aber schon bald da sein

Antwort
von BVB565, 191

Ich wollte das auch gewusst haben, ob es einen TaiG-Jailbreak für iOS 9.2 gibt?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565