Jailbreak erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Franz15

in dem Video ist deutlich zu erkennen das der Link und Code per html/xml über seinem Computer installiert hat. Das ist an der IP zu erkennen.

Er hat also einen html link erstellt mit dem Code, dann hat er sein iphone übern Router mit seinem PC verbunden und auf die datei zugegriffen.

Wie genau man eine .ipa (ios installations Datei) oder ähnliches, per html einspeist. Kann ich dir auch nicht genau sagen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

PS: Wenn du wirklich was in dem Bereich machen möchtest, such dir ne Community die sich darauf spezialisiert hat und höre nicht auf Leute die alles andere überlassen.

 gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es die Leute machen, die Ahnung von der ganzen Geschichte haben - du, als nicht-Entwickler wirst nicht so tief in dieses ganze System eindringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlass das doch den Leuten von Pangu, evasi0n oder all den andern die davon Ahnung haben ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
22.06.2016, 23:37

Stimme ich voll und ganz zu. 

0
Kommentar von dennis51100
22.06.2016, 23:38

Danke PsykoPunkZ

0

Was möchtest Du wissen?