Frage von wecanstoptime, 10

Jailbreak App einfach löschen?

Hey ihr Lieben,

falls sich Leute von euch mit dem neusten Jailbreak (Pangu) auskennen, brauch ich mal eure Hilfe. Man musste die App ja in den Einstellungen als ''vertrauenswürdig'' oder so kennzeichnen, und genau dort kann man die App auch wieder löschen. Was passiert wenn ich die App dort lösche?

Antwort
von Duftbaumstock, 8

Dann hast du einen halben Jailbreak... Wenn du ihn löschen willst lade dir die iPSW auf www.iPSW.me runter, welche du willst, gibst dein Gerät in den DFU modus und lädst die Software mittels iTunes am Computer auf dein iPhone etc. und Viola Jailbreak ist weg

Kommentar von wecanstoptime ,

Muss ich die Version auswählen die ich hab oder die ich haben möchte? Und sind danach alle Daten noch so vorhanden, wie sie jetzt drauf sind?

Kommentar von Duftbaumstock ,

Nein, du wirst alle verlieren, also mache ein dringend ein Backup ! Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von wecanstoptime ,

Vielen lieben Dank!

Kommentar von Duftbaumstock ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community