Frage von NikoDerGrosse, 46

Jailbreak 9.3.3 nach zurücksetzen fährt das gerät nicht hoch?

Ich habe ein ipad air und habe folgendes Problem. ich habe es vor 2 Tagen gejailbreakt auf Version 9.3.3 nach den ich ein paar Probleme mit dem app store hatte war mein Plan cydia runter zu nehmen und neu zu installieren da ich nicht ganz so viel Ahnung habe beschloss ich mich meinem freund zu fragen der Dan selbstbewusst das ipad zurückgesetzte naja und jetzt komme ich nicht mehr rein und habe gehört das man das nicht machen sollte was soll ich jetzt tun damit ich wieder ins ipad komme es ist mir echt wichtig danke in voraus.

Antwort
von OverjoyedSystem, 46

Jailbreak und Zurücksetzen-Funktion = 100%iger Bootloop.

Setze das iPad in den DFU Mode und stelle es via iTunes am Computer wieder her. 

DFU Mode Anleitung:

  1. Home+Powerbutton gedrückt halten, bis sich Gerät ausschaltet.
  2. Hat sich das Gerät ausgeschaltet, Powerbutton loslassen, Homebutton weiterhin gedrückt halten!
  3. Warten, bis iTunes das Gerät im Wartungszustand erkennt.

Bei Fragen per Kommentar melden.

Kommentar von NikoDerGrosse ,

Danke für die antworten habe dies leider schon ohne Erfolg probiert sobald der PC mit der Wiederherstellung fertig ist steht da einfach nur Wiederherstellung fehlgeschlagen gibt es keine andere Möglichkeit?

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Warst Du tatsächlich im DFU Mode oder im Recovery Mode? DFU basiert auf Hardware, Recovery Mode auf Software.

Wenn die Wiederherstellung fehlschlägt, ist die Frage, was für ein Fehlercode angezeigt wird?

Kommentar von NikoDerGrosse ,

Ich habe es gerade noch mal versucht auf meine PC display steht ich zitiere "Das ipad konnte nicht wiederhergestellt werde. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194).

Kommentar von OverjoyedSystem ,

iTunes konnte keine Signierung für die genutzte IPSW finden.

  • Welche IPSW wird zum Wiederherstellen genutzt?
  • Hosts Einträge überprüfen. (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts)...Einträge mit Apple-Adressen entfernen
  • Antivirus updaten, deaktivieren, ggf. temporär deinstallieren
  • System Uhrzeit korrekt?
  • Firewall evtl. abschalten
  • ...
Kommentar von NikoDerGrosse ,

Da ich mich nicht so gut auskenne habe ich einfach mal das gemacht was ich verstanden haben ich habe die Uhrzeit richtig umgestellt und die Firewall abgeschaltet leider ohne Erfolg was sol ich jetzt genau machen und würde es helfen den Laptop zu wechseln? Danke

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Laptop-Wechsel ist eine gute Option. Sollte das nicht helfen, Rechner von einem Bekannten benutzen.

Kommentar von NikoDerGrosse ,

Dankeschön ich werde gleich zu einem bekannten fahren und es ausprobieren ich schreibe wenn es funktioniert oder nicht funktioniert hat .

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Gutes Gelingen.

Kommentar von NikoDerGrosse ,

So habe mein ipad jetzt an einem anderen Laptop und der sagt mir "Beim download der Software für das ipad ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1671)

Kommentar von NikoDerGrosse ,

Ich habs geschafft danke für Ihre Hilfe sie haben mir sehr geholfen

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Das freut mich. Leider konnte ich nicht früher antworten, ich war noch unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten