Frage von niklas1206, 112

Jailbreak 9.3.3?

Hab mein iPhone gejailbreaked bei der Version 9.3.3. Leider haber ich dann den pphelper gelöscht. JZ habe ich nur noch cydia und andere unlösbare Apple drauf, die ich nicht benutzen kann. Ich wollte mir dann wieder den pphelper drauf laden um das wieder benutzen zu können jedoch funktioniert cydia nicht richtig. Ich kann nichts herunter laden, da irgendetwas nicht gefunden wurde... Nach dem neuaufsetzen und der Wiederherstellung des Backups befanden sich die ganzen Apple auch noch immer auf dem Handy. Kann mir wer helfen???

Antwort
von coxli03, 68

Alles löschen über den dfu mode. Dann ist alles weg.

Antwort
von warum1821, 30

habe das selbe Problem 😩😭 wenn du eine Lösung hast dann bitte melden 🙈 ich gebe auch Bescheid wenn ich eine hab

Antwort
von warum1821, 24

ich habs hinbekommen melde dich wenn du noch Hilfe brauchst 🙈

Antwort
von MultiVitamin36, 67

Lösche alles komplett. (Alles zurücksetzen)

Kommentar von niklas1206 ,

Hab ich gemacht. Bleiben da die apps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten