Frage von maxkeymilian, 30

Jailbrea* iOS 9.3.5 und 10?

HI icv suche verzweifelt nach einem Jailbrea* für IOS 9.3.5 , aber finde keinen ? Und wenn ich versuche einen von 9.3.4 zu Downloaden steht da immer wenn ich die Pang* App Downloade App kann der Zeit nicht geladen werden ! Kennt jemand einen FUNKTIONIERENDEN Jailbrea* für iOS 9.3.5 oder Soll ich noch warten bis IOS 10 rauskommt, weil da gab es ja schon Hac*s von hab ich gehört . Danke schonmal

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 26

Hallo,

☆ Es gibt keinen Jailbreak für iOS 9.3.5 und da Apple, auch viele Hardware Komponente gefixt hat erst recht nicht. 

☆ iOS 9.3.4 war kein Fehlerbehebungen Update, sondern ein Fix Update des Kernel, damit nicht willkürlicher Code ausgeführt werden kann. 

☆ Kurz: iOS 9.3.4 hat den Jailbreak Exploid behoben. 

☆ Warte auf iOS 10.

LG 

Kommentar von Dominic121219 ,

Hardware Komponenten? Seit wann geht das denn?

Kommentar von Applwind ,

Damit ist nicht der SecureRom gemeint, der nur durch ein Hardware Fix gelöst werden kann (neues Gerät), sondern die NAND Speicher und der Kernel. In iOS 9.3.5 wurden diese gefixt, aufgrund einer Sicherheitslücke.

Kommentar von Dominic121219 ,

Also: Der letzte Jailbreak, der sich Fehler in der Hardware zunutze machte, war der Limera1n Jailbreak. Mit (Syringe..). Seit dem waren alle JB nur auf Software ebene..

Kommentar von Applwind ,

Ja, der SecureRom Exploid der ein untethered Jailbreak ermöglichte.

Kommentar von Dominic121219 ,

BootROM ;)

Kommentar von Applwind ,

Von Apple SecureRom genannt oder IPL oder deine Bezeichnung.

Kommentar von Dominic121219 ,

Das wusste ich jetzt nicht

Kommentar von Applwind ,

Diese Bezeichnung findest auf Google NICHT. Wenn du BootROM eingibst, dann schon. 

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Gibt es (noch) nicht

Antwort
von Duftbaumstock, 20

Gibt's noch keinen :/

Antwort
von phil330d, 24

Warum zensierst du Jailbreak und Hacks?
Und es gibt soweit ich weiß keinen Jailbreak für iOS 9.3.5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten